Im Gespräch bleiben.

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Heute war ein wichtiger Tag. Von etwas zu reden, ist das eine. Etwas dann tatsächlich zu tun, ist das andere. So ist das auch mit dem Einbringen einer Liste. Es war ein großer Schritt für uns.

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN POSITIVEN RÜCKMELDUNGEN UND KOMMENTARE, INSBESONDERE AUCH ZU UNSEREM VIDEO.

Wir haben uns entschieden, die Kommentare hier nicht öffentlich zu machen. Dies aus folgenden Überlegungen:

Ziel und Mittelpunkt von www.ufweg.at sind unsere Beiträge, mit denen wir hier zukünftig mit unseren Themen und in der Sache selbst sichtbar sein werden.

Es soll hier online keine Plattform für Meinungen und Austausch entstehen.

Weil wir der festen Überzeugung sind, dass ECHTER AUSTAUSCH nur im direkten Gespräch entstehen kann.

Deshalb freuen wir uns sehr über Eure Rückmeldungen, Kommentare und Fragen und werden diese selbstverständlich regelmäßig und direkt beantworten.

Deshalb gibt es jeden Freitag von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine offene Gesprächsrunde im Fux.

Weil wir gerne mit Euch in Kontakt kommen und Euch zu unseren Ideen und unserem Programm Rede und Antwort stehen möchten.

ES SIND ALLE HERZLICH WILLKOMMEN.

DA UNS ABER NATÜRLICH KLAR IST, DASS NICHT JEDE UND JEDER DIE ZEIT UND MÖGLICHKEIT HAT, AN EINEM SOLCHEN TERMIN TEILZUNEHMEN, WIRD ES AUCH IMMER FREITAGS HIER EIN UPDATE GEBEN.

In unserem Dorf ist der Wunsch nach Veränderung spürbar. Aus diesem Grund gibt es unterschiedliche Angebote von Listen an unsere Bürgerinnen und Bürger. Um diesen im wahrsten Sinne des Wortes die Wahl zu lassen.

Das ist nämlich Demokratie wie wir sie verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.